14. Mainzer Update Kardiologie am 22.11.2014

 

Das Erfolgsmodell Mainzer Update Kardiologie hat sich zu einer festen Institution im Bereich der ärztlichen Fortbildung in Mainz entwickelt.

 

 

Historischer Stadtrundgang am 11.10.2014

 

Unter der sachkundigen Führung von Herrn Daniel Geißler (Generaldirektion kulturelles Erbe in Rheinland-Pfalz) besichtigte der Ärzteverein historische Wurzeln in Mainz.

 

 

Wandertag am 13.09.2014

 

Wenn wir auch keinen strahlenden Sonnenschein hatten, wie im Vorjahr, so war die Witterung trotzdem angenehm für eine Wanderung und die Teilnehmer wurden nur vom eigenen Schweiß nass.

 

 

Besichtigung der Coface Arena am 14.05.2014

 

Wegen großer Resonanz wurden 2 Gruppen durch die Coface-Arena geführt

 

 

Erfolgreiches Benefizkonzert zu Gunsten des Mainzer Hospizes im Mainzer Dom

 

Der Ärzteverein als Mitinitiator ist der Musica Sacra am Hohen Dom zu Mainz dankbar für die Bereitwilligkeit zu diesem Benefizkonzert. Am 16.03.2014 war eine anspruchsvolle musikalische Darbietung zu hören.

 

 

Ärzteverein vorgestellt

 

Der Vorsitzende des Ärztevereins Mainz, Dr. Wolfgang Klee, hat im Heft: Netzwerk Gesundheit in der Landeshauptstadt Mainz den Ärzteverein vorgestellt.

 

   
© ALLROUNDER